Politischer Talk am Mittag mit Katarina Barley

03.06.2024, 11:15 Uhr
Wiese in den Wallanlagen (gegenüber der Kunsthalle)

Mit Katarina Barley, SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl 2024 und Annika Barlach, Bremens und Bremerhavens Kandidatin zur Europawahl 2024

Politischer Talk am Mittag mit Katarina Barley

Anmeldung: Der Eingang wird automatisch per E-Mail bestätigt. Die Teilnahmebestätigung erfolgt separat.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

* Pflichtangabe

Datenschutzhinweise

Für eine Anmeldung über die Homepage zu einer von uns organisierten Veranstaltung ist die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

In der Regel sind für die Anmeldung Vor- und Nachname sowie die Angabe der E-Mail-Adresse ausreichend. Je nach Veranstaltung kann es erhöhte Sicherheitsanforderungen geben. Dann ist auch die Angabe der Anschrift und/oder des Geburtsdatums erforderlich.

Film- und Fotoaufnahmen

Bei unseren Veranstaltungen werden Foto- und Filmaufnahmen mit mehr oder weniger zufälliger Personenauswahl angefertigt. Darauf wird beim Betreten des Veranstaltungsortes per schriftlichem Aushang hingewiesen. Die Foto- und Filmaufnahmen von den Gästen und Mitwirkenden unserer Veranstaltungen können im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Veranstaltung in Online-Medien, in sozialen Netzwerken, Printpublikationen und sonstigen Massenmedien veröffentlicht werden. Mit Ihrer Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen erklären Sie hierzu Ihre Bereitschaft.