Dieses Jahrbuch sollte dem für den 9 Mai 2020 vorgesehenen ordentlichen Landesparteitag der SPD Land Bremen vorgelegt werden Doch dann kam die Corona Pandemie dazwischen und machte es erforderlich die Parteitage der Unterbezirke im Land Bremen zu verschieben und infolgedessen auch den Landesparteitag Der ordentliche Landesparteitag soll nun nach zweimaliger Verschiebung am 10 Oktober 2020 stattfinden Damit unser Jahrbuch aber nicht allzu sehr an Aktualität verliert haben wir uns entschlossen es nun am 15 Juni 2020 zu veröffentlichen Das Jahrbuch erscheint ausschließlich digital Ein Download ist verfügbar Wir wünschen uns sehr dass dieses Jahrbuch viele interessierte Leserinnen und Leser findet

Vorschau SPD Jahrbuch 2020_a Seite 4
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.